Hagebuttenkranz

Seit langem war ich wieder einmal kreativ tätig. Allerdings war das schon Anfang November. Wir rodeten den Garten und mit den geschnittenen Hagebuttenästen band ich einen Kranz mit Nähfaden.

161214_hagebuttekranz

Auch dieses Jahr mache ich mit bei der Advents Mail Art von Michaela Müller und Tabea Heinicker. Heute gingen meine Karten auf den Weg – wohl etwas knapp für Samstag. Mehr dazu dann nächstes Mal.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Hagebuttenkranz

  1. Liebe Sonja, heute schon, am Freitag, traf deine so schöne Karte bei mir ein -manchmal ist die Post auch richtig schnell!. Ganz lieben Dank dafür – sie ist so hübsch mit den Tannenbäumen, ein toller vielseitiger Rapport!
    Ganz herzliche Grüße zum Wochenende von Ulrike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s