Fischdecke

Ich hab’s geschafft, die Fischdecke ist fertig.

160607_Quilt_1

160607_Quilt_2

Nochmals herzlichen Dank für all die tollen Fischdruckstoffe vom Frühlings MailArt-Projekt!

Die nächsten Wochen und Monate wird es etwas ruhiger hier im Blog. Ich erwarte unser zweites Kind in den nächsten Tagen. Umso erleichterter bin ich, dass ich dieses tolle Nähprojekt rechtzeitig abschliessen konnte.

3 Gedanken zu “Fischdecke

  1. Wie schön die Decke geworden ist… Und vor allem wünsche ich dir alles, alles Gute für die Geburt eures zweiten Kindes und eine wunderbare Zeit. Wir gehen ebensolchen Freuden entgegen ;-), also ich als Großmutter… Lieben Gruß Ghislana

    Gefällt mir

  2. Wie schön, dass du die Decke noch verlinkt hast, dann können alle sie sehen. Ich freue mich so, dass unsere Frühlingspost so einen tollen Sinn macht und eurer Baby darauf liegen und krabbeln wird… das erste Wort ist dann wahrscheinlich Fisch…
    Dir alles Gute für die Geburt und die schöne anstrengende erste Zeit!
    Alles liebe
    Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

